Zum Mittagessen

Liebe Eltern,

hier geht es zur Anmeldung Ihres Kindes zum Mittagessen:

 

www.lunch-room.de/registrierung/schule-roennkamp

 

Stimmen der Kinder zum Essen

Nach dem Essen vom neuen Caterer Porschke sagten einige Kinder:

 

"Wenn das ein Restaurant wäre, gäbe es 3 Sterne von mir! Und mehr Sterne gibt es nicht."

 

"Mir hat es nicht geschmeckt." Warum hat es dir nicht geschmeckt? "Ich mag keine Möhren, keine Gurken und keinen Fisch." (Anm. es gab Fisch mit Kartoffel-Möhren-Stampf und Gurkensalalt)

 

"Das war voll lecker!"

 

"Mir hat es nur so mittel geschmeckt. Das war ziemlich salzig. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen."

 

"Daumen hoch!"

 

"Dönerbrot mit Curry-Wurst ist eine lustige Mischung. Aber zu Döner gehört Zaziki."

 

"Ich bin Vegetarierin. Mir ist es heute zu trocken."

 

"Die Gemüsebratlinge und die Soße schmecken super!"

 

Bei den befragten Kindern äußerten sich ca 80 % sehr zufrieden, 15% fanden das Essen ok und ca. 5% mochten das Essen nicht.